Page 1 of 1
BKouen Mini PC Intel(R) Core(TM) i7-10810U
Posted: Sat Dec 02, 2023 9:54 pm
by Rene_1964
Moin zusammen,
ich habe mir oben genannten Mini PC bei Amazon gekauft. An sich ein cooles Teil, ich hab nur massiv mit den Treibern Probleme. Sound etc. wird nicht erkannt. Dazu muss ich sagen, das ich mein bestehendes Win11 Pro System aufgespielt habe und nicht die mitgelieferte Vorinstallation.
Kann mir da irgendeiner mit den Treibern helfen?
Danke und Gruß
René
Re: BKouen Mini PC Intel(R) Core(TM) i7-10810U
Posted: Sat Dec 02, 2023 10:18 pm
by Gabe
You can reinstall the factory system, which includes the drivers, and which you can get
here, then keep that installed and upgrade in place to 23H2. Or, you could do that temporarily, then save the driver folder from that install, then use that saved driver folder for installing the drivers you're missing after a clean install of W11 Pro.
Or, you can wait for the admin or barry to provide the drivers for your version of the CK10. You can also contact barry directly at
barry@minipcunion.com. He's a tech for the company.
Re: BKouen Mini PC Intel(R) Core(TM) i7-10810U
Posted: Tue Dec 05, 2023 9:43 am
by Rene_1964
Moin,
vielen Dank für die Hilfe. eine Neuinstallation führte auch nicht zum gewünschten Ergebnis. Ich habe dann mein laufendes System wieder eingespielt und dan die in der Werksversion vorhnandenne Treiber extrahiert und nachinstalliert. Bluetoth geht mittlerweile, W-LAN augenscheinlich auch, mit der Audio-Ausgabe hab ich noch Bauchschmerzen. Bluetooth-Kopfhörer geht super, Lautsprecher über Klinkenstecker geht gar nicht.
Windows meckert noch folgende Geräte an:
- Bluetooth - Peripheriegerät
- 12S device
- Unbekantes Gerät
- UUID128
Danke für die Hilfe im vorraus
René
Re: BKouen Mini PC Intel(R) Core(TM) i7-10810U
Posted: Tue Dec 05, 2023 4:59 pm
by Gabe
In that case, I would contact barry at the address given. It may also be a good idea to contact the seller, just in case they may be able to help as well.
Re: BKouen Mini PC Intel(R) Core(TM) i7-10810U
Posted: Thu Dec 21, 2023 3:42 am
by barry777
I'm very sorry; after verification, this product is not our company's product; if you encounter problems, it is recommended to contact the dealer of the product.